Direkt zum Inhalt

Meine Musik

coming soon..!

Bild
CD Ougeufschlag

 

Ougeufschlag - bald ist es soweit

Ich öffne meine Augen und mein Herz, um die Schönheit des Lebens wieder zu sehen. Nach Jahren, die von Depression und einem Gefühl der Aussichtslosigkeit überschattet waren, blicke ich auf und erkenne wahre Schätze.

In 15 Songs gebe ich persönlichen Einblick in meine Gefühlswelt. Lass dich dazu ermutigen, dich in allen Herausforderungen auf Leben auszurichten und deine Art als das zu sehen, was sie ist.

Das Album erscheint im Frühling 2024 und kann bereits jetzt als CD* vorbestellt werden:

* Die CD wird inkl. persönlich gestaltetem Booklet mit allen Liedtexten sowie Download-Code für MP3 geliefert. 

CHF 25.--

Bestellen

Die Melodie in meinen Ohren, die mein Herz schon lange kennt

Weitere Lieder

Folgende Songs sind nicht Teil des Albums Ougeufschlag. Trotzdem stelle ich sie euch gerne an dieser Stelle vor: