Direkt zum Inhalt

blog

Mehr als ein Wohnzimmer

Anina während dem Konzert
12. August 2023

Ein aufregender Tag - mein erstes Konzert. Im Rahmen eines gebuchten "Wohnzimmerkonzerts", wobei das Wohnzimmer kurzerhand auf eine idyllische Alp oberhalb 1650mM verlegt wurde, durfte ich eine Stunde mit meinen Liedern und ein paar Hintergrundgedanken gestalten. Keinen besseren Ort hätte ich mir denken können, um einem ersten externen Publikum meine Musik vorzustellen. Danke den Organisatoren, die mit Racletteplausch, Kaffee und Kuchen beim offenen Feuer und dem familiären Openair-Konzert mit atemberaubender Kulisse weit mehr als ein Wohnzimmerkonzert auf die Beine gestellt haben. Mit den persönlichen Einladungen, den ausgewählten Tischdekorationen und der gelebten Gastfreundschaft habt ihr die Message meiner Lieder mit viel Liebe unterstrichen. Das wird mir wohl noch lange in bester Erinnerung bleiben.

Bild
Idyllischer Platz neben Bergbach
Bild
Alp-Aussicht
Bild
Konzertplatz in der Natur