Direkt zum Inhalt

blog

Ostergrüsse - Wolken im Licht

Wolken heute
7. April 2023

Wenn ich jetzt aus dem Fenster schaue, sehe ich Wolken (siehe Bild). Noch vor wenigen Stunden war unser Nachbarshaus vom Nebel verschluckt, jetzt bricht die Sonne durch. Wetterumbruch - das düstere Wetter muss weichen. Von den Wolken ins Licht, von Karfreitag zu Ostern, von Trostlosigkeit zu neuer Hoffnung. Das alles passt gerade so gut zu meinem Song "Wolken im Licht", dass ich mich entschieden habe, euch heute einen Ausschnitt meiner daheim aufgenommenen Demo-Aufnahme zu präsentieren: 

Wolken im Licht

... Spiegel des Ichs
Blick in die Ferne
Weg des Zerbruchs
Feuer und Wärme

sprachlos - mittendrin und es geschieht
macht- und schwerelos, wenn die Welt ihr Grau verliert...

Audiodatei
Wolken im Licht - Ausschnitt

Morgen beginnt der letzte Drittel meines Crowdfundings. Gleichzeitig zehre ich von einem weiteren tollen Tag in Thun, an dem eine weitere Vorproduktion entstanden ist. Und mehr denn je freue ich mich darauf, euch in den kommenden Monaten möglichst viele eigene Songs zu präsentieren. Vielen Dank für eure tatkräftige Unterstützung.

Österliche Grüsse

Anina